We want you!

Falls du ein TUM-Studi bist und nach deiner Teilnahme an unserer Umfrage hierher weitergeleitet wurdest, wollen wir uns schon mal bei dir bedanken!

Vergangenen Sommer hat uns Prof. Harald Lesch im Rahmen der Ringvorlesung eindrucksvoll vor Augen geführt, welche Bedeutung ökologisch nachhaltiges Handeln für uns zukünftig haben wird.
Wir vom Referat für Umwelt gestalten das Unileben aktiv mit – sei es durch die Ringvorlesung oder Vortragsreihe Umwelt, Gesprächen mit dem Präsidium über erneuerbare Energiekonzepte oder Projekte wie einer nachhaltigeren, ökologischen Mensa und wiederkehrenden Kleidertauschparty.

Aus diesem Grund freuen wir uns immer auf neue Gesichter, die an nachhaltigeren Strukturen und ökologischen Themen interessiert sind und Lust haben im Team mitzuarbeiten.

Sprich uns einfach nach einem Vortrag an oder schreib uns eine Mail mit deinem Kontakt.Gentrit Fazlija